Thema:
Re:Was soll sowas? flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 13:05
Antwort auf:Re:Was soll sowas? von Pezking

>>>Primitives Ihr/Wir und Verallgemeinerungen, null Eingehen darauf, was das Gegenüber tatsächlich geschrieben hat, Allgemeinplätze und Untrstellungen, gegen die man sich nicht wehren kann, und das ganze natürlich in einem aggressiven Tonfall hingeschissen. Ganz ehrlich magus, geh kacken.
>>
>>Das soll vermutlich ein Paradebeispiel für einen korrekten Umgang untereinander sein. ;)
>
>Ich frage mich echt, was hier gerade los ist. Erst tofmof und jetzt magus.


Wenn du wirklich glaubst, dass wir beiden die einzigen sind, dann tust du mir leid.

>
>Beide kommen mit schönen Anregungen um die Ecke, fordern mehr Gemeinschaftssinn und zugeschüttete Gräben im Forum.


Ja, weil es mich persönlich einfach nur noch nervt seit Jahren die immer selben Muster von den immer selben Leuten zu lesen.

>
>Und fünf Minuten später dann so: "SO, ICH SACH DIR JETZT MAL, WAS ICH VON DIR HALTE!1!!11"
>
>I mean...WTF?


Ach komm, dass mit der Küchenpsychologie ist doch auf toffies Mist gewachsen und seit dem nutzt das Lord Chaos inflationär als ob er gerade ein neues Wort gelernt hat. Wenn das dann plötzlich noch von anderen aufgegriffen wird, kann man sich einer gewissen Ironie nicht verschließen.


< antworten >