Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.02.19 13:03
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten von magus

>>>>Genau das tut er nicht. Er stürzt sich nur auf die idiotische Meinung, und da muss man ruhig das Kind beim Namen nennen dürfen.
>>>
>>>Wo ist denn in seinem langen Post, auf dem du ihm übrigens nur mit einem Zitat antwortest, irgendeine idiotische Meinung herauszulesen , die es verdient z.B. mit Posts wie "Glaubst du das die Mondlandung ein Fake war" zu antworten.
>>
>>Vom Anfang bis zum Ende?
>
>Es ist eine Meinung. Eine die ich nicht teile, aber trotzdem einfach nur eine Meinung. Schreibt er ja auch 2 mal, dass es nur seine Meinung ist. Somit sehe ich keinerlei Gründe ihn als Idioten abzustempeln.


Nein, es ist nicht nur eine Meinung, sondern eine Behauptung, die der Gute es nicht für nötig hält, sie auch nur im Ansatz zu untermauern - sieht man von „aber 9/11! UND DIE NSA!“ ab. Und als solche kann man diese auch als Fubar dann abtun.
Und wie gehabt, man geht nicht auf die Person !!! ein, sondern auf seine Behauptung. Persönlich wurde eigentlich eher !!!, siehe auch seinen Stalkerspruch, bei dem es mich ehrlich gesagt wundert, dass die Mods diesen noch nicht gelöscht haben.

EDIT: und um ehrlich zu sein, du auch.


< antworten >