Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 12:59
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten von Pezking

>>>Genau das tut er nicht. Er stürzt sich nur auf die idiotische Meinung, und da muss man ruhig das Kind beim Namen nennen dürfen.
>>
>>Wo ist denn in seinem langen Post, auf dem du ihm übrigens nur mit einem Zitat antwortest, irgendeine idiotische Meinung herauszulesen , die es verdient z.B. mit Posts wie "Glaubst du das die Mondlandung ein Fake war" zu antworten.
>
>Vom Anfang bis zum Ende?


Es ist eine Meinung. Eine die ich nicht teile, aber trotzdem einfach nur eine Meinung. Schreibt er ja auch 2 mal, dass es nur seine Meinung ist. Somit sehe ich keinerlei Gründe ihn als Idioten abzustempeln.

Tut mir Leid, wenn meine Grenzen da anders sind.


< antworten >