Thema:
Re:Da kommt zusammen was zusammen gehört. flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:02.02.19 12:41
Antwort auf:Re:Da kommt zusammen was zusammen gehört. von DasReptil

>Was passt dir an dem Begriff nicht? Zu jemandem der wissenschaftliche Tatsachen leugnet (so wie die AFD den Klimawandel, den Treibhauseffekt usw.) zu dem passt das Wort Leugner doch perfekt.

Niemand auf diesem Planeten leugnet die Existenz von meteorologischen Vorgängen und Zuständen in der Atmosphäre und dies jemandem vorzuwerfen wirkt arg komisch. Streng genommen ist halt das was man heute unter dem Begriff Klimawandel versteht nicht ganz korrekt weil das Klima sich schon immer im Wandel befindet. Ein Wandel vom Klimawandel würde bedeuten es gäbe nur noch ein statisches Klima und das ist nicht möglich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname