Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.02.19 12:12
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an von magus

>Und nur weil mir der zwischenmenschliche Umgang hier auf den Sack geht, bin ich nicht mehr oder weniger Küchenpsychologie als alle anderen hier und füttere auch kein Opfernarrativ, nur weil ich eure Diskussionsstil in Frage stelle.

Doch, exakt das tust du. Du verteidigst hier keine Person, als solche ist mir !!! vollkommen wurst(nebenbei, was sagst du denn zu dem zwischenmenschlichem Umgang, wenn !!! mich als Stalker tituliert?), sondern eine vollkommen irrwitzige Meinung, die Jemand sprichwörtlich auf den Teppich gekackt hat -  und merkst es nicht einmal.

>Hochnotpeinlich ist allein der ständige Drang sich profilieren und rechtfertigen zu müssen, warum es absolut okay ist alles und jeden zu mobben der mal nicht konform geht mit der gängigen Meinung.

Hier gabs mal ein FAQ, Punkt 4 - wieso werde ich blöd angemacht? Schade, dass der nicht mehr da ist. Von wegen Mobben und gängige Meinung.

EDIT: weißt du, was mich wirklich ärgert? Dass du in deinem Kreuzzug um korrekten zwischenmenschlichem Umgang gegen Leute keilst, die sich oft genug die Mühe machen, ihren Standpunkt valide zu untermauern. Haarsträubend.


< antworten >