Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 12:04
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an von Sockenpapst

>Du unterfütterst hier ohne jede Not ein ebenso gängiges wie hochnotpeinliches Opfernarrativ. Weil du nicht auf das Geschriebene eingehst, sondern dich in Küchenpyschologie verlierst um allein auf dieser Grundlage am Gegenüber vorbeigehende Weltanschauungsvorträge zu halten.

Wie geil ihr alle seid. Seit ein paar Tagen faseln die Küchenpsychologen des Forums, die über jeden hier schon psychologische Profile erstellt haben,  was von Küchenpsychologie und plötzlich plappert es jeder nach.

Erstmal an die eigene Nase fassen und dann anderen was vorwerfen.

Und nur weil mir der zwischenmenschliche Umgang hier auf den Sack geht, bin ich nicht mehr oder weniger Küchenpsychologie als alle anderen hier und füttere auch kein Opfernarrativ, nur weil ich eure Diskussionsstil in Frage stelle.

Hochnotpeinlich ist allein der ständige Drang sich profilieren und rechtfertigen zu müssen, warum es absolut okay ist alles und jeden zu mobben der mal nicht konform geht mit der gängigen Meinung.


< antworten >