Thema:
Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.02.19 12:03
Antwort auf:Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein von magus

> gibt es keine offiziellen Blacklists, was aber nicht ausschließt das sie existieren. So einen BS ein paar Jahre nach Snowden, BND Affäre und Prism is a Dancer zu schreiben, ist schon ein Knaller.

Es ist eher ein „Knaller“, jeden noch so haarsträubenden Unfug ohne jeden Beleg als möglich abzutun. Zumindest bei der Nummer hier.
Aber okay, im postfaktischen Zeitalter reicht das ja, da reicht dann als Beleg ein Hinweis auf irgendeine Schweinerei aus der Vergangenheit.

>>
>>>>an einem sachlichen Austausch scheint !!! Zudem nicht wirklich interessiert zu sein.
>>>
>>>Was macht dich das glauben? Ich hab nicht den ganzen Clusterfuck hier gelesen, aber zwei Ebenen über Dir erklärt sich !!! sehr vernünftig im Bezug auf die Existenz von Listen. Das Aluhut-Posting als Reaktin darauf da in der Tat unpassend. Und die Behauptung, an einem Austauch wäre !!! nicht interessiert, erscheint mir auch nicht haltbar.
>>
>>Zum sachlichen Austausch gehört wenigstens der Versuch, so eine Aussage mit Belegen zu stützen und sie nicht einfach auf den Teppich zu kacken und dann wie eine beleidigte Leberwurst zu reagieren, wenn man diese aus gutem Grund anzweifelt.
>
>Im ganzen Ast reagieren alle schneller beleidigt als !!!. just sayin


Die Leute reagieren genervt, bestenfalls noch amüsiert. Und vollkommen zurecht.


< antworten >