Thema:
Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 11:50
Antwort auf:Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein von Lord Chaos

>>>Ich würde gerne noch kurz Deine Meinung zu folgenden Themen hören:
>>>- war 9/11 ein inside job?
>>>- waren die Amerikaner wirklich auf dem Mond?
>>>- lebt Hitler noch und wenn ja, wo?
>>
>>Gegenüber Mundtot zu machen? Ist das wirklich das Niveau auf dem ihr euch wohlfühlt?
>
>Ich fühl mich eigentlich wohl damit, wenn eine Meinung, die wirklich an den Haaren herbeigezogen ist, auch entsprechenden Gegenwind bekommt.
>
>Ehrlich. Lass mal deine Küchenpsychologie stecken, hier muss wirklich nicht jeder Dreck mit Samthandschuhen angefasst werden, an einem sachlichen Austausch scheint !!! Zudem nicht wirklich interessiert zu sein.


Furchtbar was du schreibst.


< antworten >