Thema:
Re:Pfui: Ultraviolet flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.02.19 10:52
Antwort auf:Re:Pfui: Ultraviolet von Spaceace

>>Der Dienst wird eingestellt. Wobei eigentlich Hui, denn der Dienst ist eh Schrott...
>>Hab die UV Bibliothek mit Flixster/Sony Pictures und Videociety verknüpft. Und nichts davon taugt, um die Filme mal entspannt auf dem TV zu schauen. Zum Glück sinds nur ein gutes dutzend Filme...
>>
>>Videociety geht ja theoretisch auf manchen Smart-TVs, aber aktuell werden mir da unter Meine Videos die UV sachen gar nicht angezeigt. Liegts an der Websiteumstellung?
>>
>>Flixster ist ebenfalls Megacrap. Hab über die App einmal einen Film geschaut. Grausam.
>>
>>Der Sonypicturesstore taugt scheinbar auch nur zum schauen am PC...
>>
>>
>>Warum kann man mit den Digital Codes nicht (oder nur sehr selten) einfach beim Store seiner Wahl einlösen (Amazon, iTunes, Google Play, MS/XboxStore)???
>
>Weiß ich nicht. Hab die Mail gestern auch bekommen. Da, wie du schrobst, alle Dienste crap sind, hab ich mir auch nicht die leisesten Gedanken gemacht und die Mail gelöscht. Zeitverschwendung.
>
>Beste


Dito.
Habe beim Kauf von meinen BluRays die ganzen Zettel im Case immer gleich in den Müll geworfen nachdem ich die Fummelei zweimal mitgemacht habe

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >