Thema:
Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.02.19 09:53
Antwort auf:Re:Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um sein von ChRoM

>>Ich fühl mich eigentlich wohl damit, wenn eine Meinung, die wirklich an den Haaren herbeigezogen ist, auch entsprechenden Gegenwind bekommt.
>
>Dass Regierungen Message-Control betreiben uns sich natürlich sehr genau überlegen, wem die Kanzlerin warum ein Inteview gibt, das ist jetzt nicht wirklich eine bahnbrechende Erkenntnis. Natürlich passiert das.


Das ist eine ziemlich andere Hausnummer, als Herr Ausrufezeichen hier behauptet.

>Wer das verneint, muss sich selber fragen lassen, ob die Amis auf dem Mond waren und 9/11 eine Verschwörung der Zionisten war. Ob diese Message Contro soweit geht, dass kritischen Journalisten die Akkreditierung für offizelle Pressekonferenzen verweigert wird - das darf man schon hinterfragen und Belege fordern. Da hat sich !!! offenbar zu weit aus dem Fenster gelehnt und bezüglich der Existenz von buchstäblichen Listen ist er ja zurückgerudert.

Nein, ist er nicht - er sagt lediglich, dass es keine offizielle Liste geben würde, aber sie sicher existiert - das ist typisches VT Geschwurbel. Kann er gerne raushauen, nur muss er dann mit einem entsprechenden Echo leben.

>>an einem sachlichen Austausch scheint !!! Zudem nicht wirklich interessiert zu sein.
>
>Was macht dich das glauben? Ich hab nicht den ganzen Clusterfuck hier gelesen, aber zwei Ebenen über Dir erklärt sich !!! sehr vernünftig im Bezug auf die Existenz von Listen. Das Aluhut-Posting als Reaktin darauf da in der Tat unpassend. Und die Behauptung, an einem Austauch wäre !!! nicht interessiert, erscheint mir auch nicht haltbar.


Zum sachlichen Austausch gehört wenigstens der Versuch, so eine Aussage mit Belegen zu stützen und sie nicht einfach auf den Teppich zu kacken und dann wie eine beleidigte Leberwurst zu reagieren, wenn man diese aus gutem Grund anzweifelt.


< antworten >