Thema:
noch 26 Tage um genau zu sein flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.02.19 03:09
Antwort auf:Winter ist noch etliche Wochen... von JPS

Ist aber egal, das ist reine Statistik, die dem Wetter scheißegal ist.

Damit es im Flachland so ein unfassbares Inferno gibt wie in den letzten Wochen, braucht es schon aussergewöhnliche Wetterlagen. Ohne das viel zu frühe Major Warming nach Weihnachten wäre es hier vermutlich ein ganz normaler Winter geworden.

Wenn sich jetzt die Westwetterlage durchsetzt, die die meisten Modelle berechnen, dann wird die schwer zu verdrängen sein.

Und wenn es doch noch mal kalt wird, dann hatte man wenigstens einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass es nicht ewig so bleiben wird. Jeder mildere Tag im Winter ist ein Tag weniger Schmerz für mich und mit jedem Tag steigt die Sonne höher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname