Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 00:47
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an von Sockenpapst

>>Ich verstehe dich voll und ganz und mich nervt das auch total. Aber wie du unten siehst, hat er mir auf eine höfliche Nachfrage (Ich hab ja selbst weiter unten aus Reflex total genervt auf ihn reagiert) dann doch eine sehr vernünftige und sogar nachvollziehbare Antwort geschrieben.
>
>Ich finde es ehrlich bemerkenswert, dass du eine Antwort, die quasi das bedauernswerte Paradebeispiel einer Verschwörungstheorie darstellt ("Ich habe keine Belege, wahrscheinlich gibt es auch keine, aber es muss so sein, denkt doch mal nach!!1"), als "vernünftig" und "nachvollziehbar" adelst. Auch nüchtern vorgetragener Whacko-Shit bleibt genau das; Form ist nicht alles.


Wenn du dich besser damit fühlst jeden gleich als rechten Spinner und Verschwörungstheoretiker und somit zu als Idioten hinzustellen und dann noch meinst, dass er ein Problem hat, wenn er darauf nicht mehr mit dir reden möchte oder dir partout keine normale Antwort liefert, dann mag das für dich okay sein (ich vermute es nur nach deinem Post), aber für mich ist das einfach nichts mehr. War ja okay während der Flüchtlingskrise den ganzen Spackos die Stirn zu bieten, aber die werden ja nicht weniger nur weil ich sie beleidige und ausgrenze und wie es nun mal so ist in einer Demokratie, muss ich mich auch mit denen arrangieren, die ne andere Meinung haben als ich.

Ich hab da einfach absolut keinen bock mehr drauf in Beißreflexe und bei jeder Gelegenheit in die immer gleichen Muster zu verfallen und "Auf sie mit Gebrüll!!!" zu schreien, während es nur um Menschen und ihre für mich nicht nachvollziehbare Meinungen geht. Diese Menschen werden nämlich morgen nicht weg sein, nur weil ich sie versuche weg zu mobben.  

Zur giftigen Dikussionskultur gehören IMHO einfach mehr als nur ein paar Verschwörungstheoretische Ansichten.


< antworten >