Thema:
Re:Broder spricht vor AfD flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:01.02.19 16:55
Antwort auf:Re:Broder spricht vor AfD von magus

>>>Sonst ist das, abgesehen vom typischen Broderschem rechthaberischem Standpunkt aus, keine so schlechte Rede. Besonders weil die AfD ordentlich was ab bekommt.
>>
>>Jap, er teilt in alle Richtungen aus, hält den Spiegel vor und stellt die Gemengelage gut dar. Am Interessantesten sind wie so oft die Reaktionen der Presse und bei den Gestör...äh bei Facebook und Twitter ;) Sogar ein von mir sehr geschätzter Herr Wolffsohn missinterpretiert einen Teil des Vortrags, das will was heissen. Er ist einfach ein ausgefuchstes Schlitzohr.
>
>Herr Wolffsohn den hab ich schon mal im TV gesehen und jetzt hab ich dazu auch mal einen Namen. Interessante Vita (Menschenrechtspreis letztes Jahr) und interessantes Interview gestern auf Phoenix von ihm. Ich bin aber und sei mir nicht böse, gerade ein wenig überrascht dass du den hier nennst und wohl sehr schätzt. Der klingt so Vernünftig.
>
>Edit:
>
>[https://www.welt.de/debatte/kommentare/article188065403/Michael-Wolffsohn-Henryk-M-Broder-der-AfD-Entzauberer.html]
>
>Meinste den Artikel?


Ja und danke für den Hinweis auf das Phoenixinterview. Die Stelle mit den Krypto- und Paranazis richtet sich gegen die AfD-Gegner. Dass jemand vermuten würde der Raum könnte sich mit Schwefel füllen zielt dagegen auf die AfD ab. Denke der Wolffsohn liest nicht so viel von ihm um alle Feinheiten erkennen zu können. Ansonsten stimme ich ihm zu.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname