Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.02.19 16:49
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an von !!!

>Kommt mal runter von eurer Konfrotations- und Beleidigungsmentalität hier im Politikthread.

Na aber sorry: DU stellst hier schwerwiegende Anschuldigungen in den Raum, die Deine eigene Agenda vertreten, reagierst auf Nachfragen schmallippig - und dann soll man sagen "najaaaa, vielleicht hat er ja trotzdem Recht!".

Verstehst Du nicht, dass wegen Dir der Diskurs stirbt, durch Dein Verhalten und Deine Auftritte? Und dass es entsprechend Contra-Positionen geben muss, damit das aufhört?

Es ist ja nicht so, dass ich direkt mit der Tür ins Haus falle. Du hattest in dem Ast genug Anfragen und Zeit, Deine Aussagen zu untermauern. Das hast Du - natürlich, weil erstunken und erlogen - umschifft.

Aber ja, auch das kann ich: sorry, mein Posting war zu scharf; ich bin aber einfach unendlich genervt vom Verlauf genau solcher Äste, weils immer gleich abläuft.


< antworten >