Thema:
Re:Broder spricht vor AfD flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:01.02.19 16:31
Antwort auf:Re:Broder spricht vor AfD von Telemesse

>Broder ist zynisch, sarkastisch, ironisch, hin und wieder witzig und häufig fremdschämig. Früher hätte ich ihn eher links verortet jetzt eher in der rechtskonservativen Ecke.
>Ich denke er hat einfach Spaß daran alle die ihm Gelgenheit dazu geben zu trollen und schmeisst immer wieder recht plumpe Köder aus. Besonders gerne natürlich zu Themen mit großem Empörungspotential. Wundert mich immer wieder wie viele ihm da immer wieder auf den Leim gehen.
>Wesentlich amüsanter als Broders Texte sind daher imo die Leserbriefe darauf in denen regelmäßig übelst vom Leder gezogen wird.
>Mein Fazit: Man kann Broder lustig, nervig, doof oder scheisse finden was man aber wohl nicht machen sollte ist ihn ernst zu nehmen, denn das macht er offensichtlich selber nicht.
>
>Positiv an der AFD Story ist imo aber doch das die Heinis dachten sie könnten Broder vor ihren Karren spannen und dieser ihnen aber mal dezent ans Bein gepinkelt hat. Insgesamt aber doch eher eine Story die in ein paar Tagen wohl niemanden mehr interessieren dürfte.


Das könnten einige vermutet haben, richtig. Umgekehrt wäre es undenkbar dass irgendeine andere Partei im Bundestag ihn eingeladen hätte. Ich sehe jeden Themenpunkt im Vortrag wie er. Dass man aber nicht über die Themen spricht sondern ein Foto für entlarvende Reaktionen sorgt zeigt, dass er alles richtig gemacht hat. Hoffentlich führt es bei dem einen oder anderen dazu sich selbst zu hinterfragen.

>Btw. Die Deutschlandsafari mit Broder und Hamed Abdel-Samad fand ich damals doch recht sehenswert. Ist aber auch schon etliche Jährchen her.

Broder hat sich nicht verändert, Abdel-Samad hat leider die Leichtigkeit verloren. Was nicht verwunderlich ist wenn man sein Leben unter ständigem Polizeischutz führen muss.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname