Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an flat
Autor: magus
Datum:01.02.19 15:56
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an von !!!

>>>>
>>>>>Ersetzte getarnten Zersetzungsagenten durch Dunkeldeutschland Nazikeule Allzweckwaffe gegen Kritiker.
>>>>
>>>>Wo passiert denn dann derart begründet das, was Du hier in den Raum stellst? Welche Redaktionen werden "ausgesiebt", wer sieht sich seitens der Bundesregierung ungerechtfertigterweise mit der "Nazikeule" konfrontiert?
>>>
>>>Das ist typisches neurechtes AfD Geschwurbel. Lohnt nicht, darauf einzugehen.
>>
>>Hast offenbar Recht. Die Nachfrage war zu konkret, um darauf einzugehen.
>>
>>Also wie dab ein weiterer vormals politisch desinteressierter, unbedarfter Mensch, der aufgrund seiner Ahnungslosigkeit in den letzten Jahren dem Rechtspopulismus in die Fänge gegangen ist und nun leider nicht mehr bemerkt, was er für einen Unsinn redet. So wie hier, ohne Beleg, fabulierend und Schmutzkampagnen wie Verschwörungstheorien nachplappernd und ohne rot zu werden.
>>
>>Traurig.
>
>Dein beleidigender Post hier bestätigt eher mein Eindruck wie arm es um die Diskussionskultur hier steht. Warum sollte ich auf sowas antworten? Es läuft doch ziemlich schnell immer aufs gleiche hinaus. Und Lord Chaos, ist doch immer das Gleiche. Er beleidigt andere Menschen schnell und ist imo ein Stalker vom Charakter. Deshalb habe ich ihn auch gesperrt.
>
>Kommt mal runter von eurer Konfrotations- und Beleidigungsmentalität hier im Politikthread.


Dann versuche ich es nochmal höflich, nachdem ich unten etwas zu polemisch war. Meinst du mit Schwarzer Liste die vom G20 Gipfel, oder was anderes?

Edit: ich will noch eben diesen Link da lassen!

[https://www.reporter-ohne-grenzen.de/rangliste/2018/]


< antworten >