Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an flat
Autor: Pezking
Datum:01.02.19 15:51
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an von thestraightedge

>>>
>>>>Ersetzte getarnten Zersetzungsagenten durch Dunkeldeutschland Nazikeule Allzweckwaffe gegen Kritiker.
>>>
>>>Wo passiert denn dann derart begründet das, was Du hier in den Raum stellst? Welche Redaktionen werden "ausgesiebt", wer sieht sich seitens der Bundesregierung ungerechtfertigterweise mit der "Nazikeule" konfrontiert?
>>
>>Das ist typisches neurechtes AfD Geschwurbel. Lohnt nicht, darauf einzugehen.
>
>Hast offenbar Recht. Die Nachfrage war zu konkret, um darauf einzugehen.
>
>Also wie dab ein weiterer vormals politisch desinteressierter, unbedarfter Mensch, der aufgrund seiner Ahnungslosigkeit in den letzten Jahren dem Rechtspopulismus in die Fänge gegangen ist und nun leider nicht mehr bemerkt, was er für einen Unsinn redet. So wie hier, ohne Beleg, fabulierend und Schmutzkampagnen wie Verschwörungstheorien nachplappernd und ohne rot zu werden.
>
>Traurig.


IMO wäre es besser, wenn man sich auf die Meinung von !!! konzentrieren würde. Die alleine bietet schon Angriffsfläche von hier bis zum Mond.

Es geht hier nicht um die Erstellung irgendwelcher Psychogramme, sondern um die Feststellung, dass seine Behauptung, die Bundesregierung ließe nur handverlesene und politisch wohlgesonnene Hofberichterstatter an sich heran, völlig substanzloser Unsinn ist und man generell beleglose Meinungen nicht als Fakten hinstellen sollte.

Das hier ist kein Wettbewerb. Es ist schon viel gewonnen, wenn man ausgemachten Quatsch nicht unkommentiert stehen lässt und ggf. korrigiert.


< antworten >