Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an flat
Autor: magus
Datum:01.02.19 15:38
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an von thestraightedge

>>>
>>>>Ersetzte getarnten Zersetzungsagenten durch Dunkeldeutschland Nazikeule Allzweckwaffe gegen Kritiker.
>>>
>>>Wo passiert denn dann derart begründet das, was Du hier in den Raum stellst? Welche Redaktionen werden "ausgesiebt", wer sieht sich seitens der Bundesregierung ungerechtfertigterweise mit der "Nazikeule" konfrontiert?
>>
>>Das ist typisches neurechtes AfD Geschwurbel. Lohnt nicht, darauf einzugehen.
>
>Hast offenbar Recht. Die Nachfrage war zu konkret, um darauf einzugehen.
>
>Also wie dab ein weiterer vormals politisch desinteressierter, unbedarfter Mensch, der aufgrund seiner Ahnungslosigkeit in den letzten Jahren dem Rechtspopulismus in die Fänge gegangen ist und nun leider nicht mehr bemerkt, was er für einen Unsinn redet. So wie hier, ohne Beleg, fabulierend und Schmutzkampagnen wie Verschwörungstheorien nachplappernd und ohne rot zu werden.
>
>Traurig.


Ich will !!! erst gar nicht verteidigen, aber schon mal dran gedacht, dass du mit solchen Aussagen eher Hass säest als für Verständigung zu sorgen? Es ist einfach dieses Elitäre "Wir sind besser!" was IMHO pures Gift sein kann und wie du an seiner Antwort siehst, bestätigst du ihn nur damit in seinem Handeln.

Ich will damit nicht sagen, dass man sich mit jedem, der Verschwörungstheoretisch unterwegs ist, Arm in Arm liegen muss, aber dieses klare abstempeln und in Schubladen stecken geschieht doch vorrangig nur zum Selbstschutz und nicht um die Welt wirklich zu einem besseren Ort zu machen.


< antworten >