Thema:
FAKE NEWS!!! flat
Autor: Lukulus
Datum:01.02.19 15:09
Antwort auf:Donald Duck - Donald Trump - wo ist der Unterschied ... von !!!

>intellektuell und emotional ebenbürtige Kandidaten!1 Wenn die etablierten Parteien/Politiker nicht solche Vollhorste wären, hätte so jemand nie eine Chance auf das Präsiamt.

Moment einmal!

Donald Duck ist vielleicht nicht der hellste oder erfolgreichste (in einem materiellen Sinn) aber er würde sein Leben für seine Neffen und Freunde geben.
Nachdem er zuerst weg rennt.
Obwohl... Als Phantomias...


Eine unehrlich Ente ist er ebenso wenig.

Donald Trump ist das genaue Gegenteil zu Donald Duck, hier ein Beweisbild:

[https://turntable.kagiso.io/images/donald_duck_image_trump_image.width-800.png]

In diesem Sinne, ein Hoch auf Donald Duck!

[http://farm4.static.flickr.com/3653/3574310737_5dcae256f3.jpg]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >