Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an flat
Autor: magus
Datum:01.02.19 14:06
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an von !!!

>>>Ersetzte getarnten Zersetzungsagenten durch Dunkeldeutschland Nazikeule Allzweckwaffe gegen Kritiker.
>>
>>>>Komisch, ich habe noch nie gehört, dass Merkel einmal öffentlich einen Journalisten als "Dunkeldeutschland Nazikeule Allzweckwaffe gegen Kritiker" bezeichnet und dann deswegen auch noch eine parteiinterne Hexenjagd eröffnet hat.
>>
>>Hab ich so auch noch nie gehört.
>
>Fakt ist das mit Merkel auch nur Journalisten reden dürfen, die ihr wohlgesonnen sind ... oder in einer unkritischen Art gegenüberstehen. Und um das zu erreichen braucht man Listen um die einen einzubinden ... und die anderen auszuschließen.


>
>Das was oben als absolutes Unding diskutiert wird (schwarze Listen), ist bei der Regierung längst Praxis. Darum geht es in diesem Faden.


lol. Vielleicht solltest du einfach mal öfter an die frische Luft gehen und dich weniger da rum treiben wo man Wahrheit für einen verschollenen heiligen Gral hält, dessen Aufenthaltsort man kennt aber niemandem verraten will.

Ich bräuchte nämlich nicht mal 5 Minuten um dich gleich mehrfach mit Fakten zu Widerlegen.

Das heißt natürlich nicht, dass es solche schwarzen Listen nicht gibt bei der Bundesregierung, aber um auf so einer zu Landen muss man schon entweder ne echte Nazi Sau oder ein krasser radikaler Antifant sein, bei dem man eher Angst hat, dass er mit ner Waffe zum Interview kommt.

Wenn diese radikalen dann im Netz dann noch rumheulen, dass sie keiner haben will, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Besonders wenn es dann solche wie dich gibt, die meinen das auch der letzte Heckenpenner, nur weil er sich Journalist schimpft, ein Recht darauf hat gleich behandelt zu werden wie jemand vom Freitag, von der jungen Welt, vom Cicero, RT Deutsch oder der jungen Freiheit die wohl alle mindestens einen Reporter haben der regelmäßig auf der Bundespressekonferenz unangenehme Fragen stellen darf.

[https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-2704661c04465720e77c688907257c6e]


< antworten >