Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an flat
Autor: !!!
Datum:01.02.19 13:34
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an von Tripple N

>>Ersetzte getarnten Zersetzungsagenten durch Dunkeldeutschland Nazikeule Allzweckwaffe gegen Kritiker.
>
>>>Komisch, ich habe noch nie gehört, dass Merkel einmal öffentlich einen Journalisten als "Dunkeldeutschland Nazikeule Allzweckwaffe gegen Kritiker" bezeichnet und dann deswegen auch noch eine parteiinterne Hexenjagd eröffnet hat.
>
>Hab ich so auch noch nie gehört.


Fakt ist das mit Merkel auch nur Journalisten reden dürfen, die ihr wohlgesonnen sind ... oder in einer unkritischen Art gegenüberstehen. Und um das zu erreichen braucht man Listen um die einen einzubinden ... und die anderen auszuschließen.

Das was oben als absolutes Unding diskutiert wird (schwarze Listen), ist bei der Regierung längst Praxis. Darum geht es in diesem Faden.


< antworten >