Thema:
Re:Lays Strong - Perfect with Beer flat
Autor: Stitch
Datum:01.02.19 12:25
Antwort auf:Re:Lays Strong - Perfect with Beer von wantan

Ich steh ja eigentlich sehr auf scharfes, aber die Dinger fallen echt nicht mehr unter die Kategorie Nahrungsmittel. Wenn jemand was anderes behauptet haben sie sie entschärft.
Hab die vor vielen Jahren mal in der Videothek (gabs damals noch, solange her...) gekauft. Dann mit damaliger Freundin und befreundetem Pärchen Filmabend... ich geh in die Küche und füll die Chips in eine Schale. Gleich fällt mir auf, dass mittig oben drauf einer besonders rot, geradezu im Gewürz gebadet ist. Auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer verspeiß ich den. Die Wohnung war klein, aber ich hab es gerade mit Not geschafft die Schüssel auf den Wohnzimmertisch zu stellen und musste mich dann erstmal auf dem Teppich rollen.
Selbst dick mit Käse überbacken waren die Dinger nur in kleinen Dosen runterzubekommen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >