Thema:
Kalter Krieg und Wettrüsten - Runde 2 - ding ding ding flat
Autor: FS
Datum:01.02.19 11:36
Antwort auf:US-Politik 2018/19 Part 6 - Orange man bad! von alex

Fuck. Einmal die Scheiße zu durchleben hätte doch gereicht. Mal sehen wann wieder die Luftschutzsirenen kommen und die Schulkinder beigebracht bekommen wie man sich im Ernstfall verhalten muss wie ich es noch erlebt habe. Ein Sound bei dem sich mir immer noch die Nackenhaare aufstellen
[https://youtu.be/kG7wI1GKsHs?t=207]

Worum geht es?:
[https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-russland-inf-vertrag-1.4312315]

Die USA wollen offenbar bereits an diesem Freitag ihren Ausstieg aus dem INF-Vertrag zum Verzicht auf atomare Mittelstreckenwaffen ankündigen. Das berichten die Deutsche Presse-Agentur und verschiedene amerikanische Medien übereinstimmend. Demnach haben die Vereinigten Staaten am Donnerstag die Verbündeten in der Nato über ihr Vorhaben informiert. Im Militärbündnis sei geplant worden, die US-Entscheidung nach der Bekanntgabe so schnell wie möglich mit einer Erklärung zu unterstützen.

In diese Sinne - Duck and Cover!
[https://www.youtube.com/watch?v=9cJ4GjE9yzI]


< antworten >