Thema:
Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten an flat
Autor: Pezking
Datum:01.02.19 11:27
Antwort auf:Politik in Bund, Land und Europa Teil 4 von Gaius B.

So schreibt der Bundestagsabgeordnete Tino Chrupalla in einem Brief an seinen Kreisverband:

"Schwarze Liste für unseriöse Pressevertreter! Journalisten, die voreingenommen sind und eindeutig gegen uns arbeiten, werden aus unserem Verteiler gelöscht. Wir kündigen die Zusammenarbeit auf und verweigern in Zukunft die Weitergabe jeglicher Informationen."

[https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2260738514140673&id=100006136397933&__tn__=-R]

Mein Lieblingsbonbons aus dem Brief:

"Wir kennen das Spiel bereits aus der DDR. Ich empfehle daher allen Mitgliedern, gelassen zu bleiben und sich bewusst zu machen, dass wir die Wahrheit und den gesunden Menschenverstand auf unserer Seite haben."
(...)
"Bitte unterlasst Äußerungen und Botschaften, die ganze Menschengruppen verunglimpfen und lasst Euch nicht zu sehr von Euren Emotionen leiten. Unterlasst Äußerungen, die das Feindbild unserer Gegner bestätigen. In der Sache weichen wir keinen Millimeter, aber wir müssen stets sachlich und vernünftig argumentieren und unsere Worte sorgfältig abwägen."
(...)
"Wer noch andere kluge Ideen hat oder Tricks von früher kennt, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Hintergrundinformationen über als Journalisten getarnte Zersetzungsagenten sind natürlich immer willkommen.













"

Alter...


< antworten >