Thema:
Die ganze Grenzwertdiskussion ist doch ne Nebelkerze flat
Autor: kellaabaa
Datum:31.01.19 23:09
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus VII von Telemesse

Natürlich, für sich genommen nicht unwichtig näher untersucht zu werden.
Aber aktuell dient sie IMO eher dafür, von dem Riesen-Beschiss durch die Automobilindustrie abzulenken.
Es ist in diesem Kontext doch völlig egal, wo der genaue Grenzwert gerade liegt, viel wichtiger finde ich dass wir bzgl. der Einhaltung dieses Grenzwertes bewusst und gezielt getäuscht und verarscht wurden, bislang ohne nennenswerte Konsequenzen, zumindest hierzulande.
Man nennt es auch Betrug oder arglistige Täuschung, aber das ist ja alles nicht so wichtig, solange die Ermittlung der korrekten Messwerte/Schädlichkeitswerte nicht zu 100% vom vermeintlichen Fachpersonals abgesegnet ist.  Ja, whataboutism much, aber gestreut eher von der Automobilindustrie und Teilen der Politik. Man möchte ihm manchnmal fast eine Scheuern. :-/


< antworten >