Thema:
Re:Ganzjahresreifen vorne mit hinten regelmäßig tauschen? flat
Autor: PartyPaul
Datum:31.01.19 22:06
Antwort auf:Re:Ganzjahresreifen vorne mit hinten regelmäßig tauschen? von Sockenpapst

>>Hätt ich nicht zu dem Zeitpunkt intensivst Erfahrung am virtuellen Lenkrad gehabt,
>
>One of us.


:), ich weiß, so ne Aussage klingt vielleicht in den Augen einiger belächelnd und klar ist die Realität immer was anderes, aber ich bilde mir durchaus ein, grade beim Thema Heck ausbrechen, mit der ein oder anderen überraschenden Situation dank meiner virtuellen Erfahrung (und ich meine natürlich auch Simulationen ohne Fahrhilfen + Lenkrad, und nicht need for speed + pad ;)) etwas besser umgehen zu können als der Durchschnittsfahrer. Hatte sich beim ADAC Fahrsicherheitstraining, dass wir mit der Firma vor 1-2 Jahren gemachten haben, zumindest auch nochmal für mich bestätigt.


< antworten >