Thema:
Re:"The World is going to end in 12 years" flat
Autor: FS
Datum:31.01.19 21:57
Antwort auf:"The World is going to end in 12 years" von ChRoM

Wenn in 12 Jahren nix gemacht wurde ist der point of no return überschritten. Dann crashed das Wagen Erdklima frontal in die "für Menschen lebensfeindliche Umwelt"-Wand, selbst wenn man noch bremst. Dann ist es zu spät. Das Ende ist dann sicher. Das meint sie.

Sieht übrigens Trump's Umweltteam auch so und schlussfolgern aber: Ja das wäre teuer, also Scheiss drauf, lässt uns noch Profit machen solange man noch atmen kann. Nach uns die Sinflut.
[https://www.washingtonpost.com/national/health-science/trump-administration-sees-a-7-degree-rise-in-global-temperatures-by-2100/2018/09/27/b9c6fada-bb45-11e8-bdc0-90f81cc58c5d_story.html]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >