Thema:
Five Guys in München Riem Arcaden flat
Autor: Abe
Datum:31.01.19 20:52
Antwort auf:Best Burger in Town! von TOM

Ich bin ja ein großer Burger Fan, und speise regelmäßig fast jeden Samstag in der Hamburgerei Zwei, deren Hamburger ich wirklich am besten finde.
Auch Ruff's Burger sind top.

Jetzt war ich vor 3 Tagen im Five Guys und fand es eigentlich nur so okay bis lala. Das war kein schlechter Burger, aber man merkt halt schon das es eine große Kette ist. Am schlimmsten ist imho das Brot, das war tatsächlich so ein ungetoastetes Fertig-Bun wie aus dem Supermarkt. Die Pommes fand ich geil, weil anders (und vor allem eine riesige Portion - gut doppelt soviel wie man woanders bekommt.

Das Fleisch war meiner Meinung nach gut - halt komplett durchgegart, aber grade noch nicht zu trocken.

Mir fehlt noch ein Tipp welche Burger Konfiguration am besten ist. Ich hatte meinen mit Salat, Tomtaten, gegrillte Zwiebel, Ketchup und Senf. Der war ganz okay. Aber hat wer noch andere Tipps?

Generell ist der Kram imho zu teuer. Mein Burger mit Pommes und Coke hat 16 EUR gekostet. Dafür bekomme ich selbst in der Hamburgerei schon einen Standard Hamburger mit Pommes und nem Bier dazu. Und der Burger ist wirklich deutlich besser und auch größer.


< antworten >