Thema:
Re:Hotel Gracery flat
Autor: Rikkimaru
Datum:31.01.19 17:33
Antwort auf:Re:Hotel Gracery von Kilian

>>Ist zwar ein Riesenbunker,
>
>Allerdings...
>
>>aber das beste Hotel
>
>?
>
>>mitten in Kabukicho.
>
>Muss man mögen... (Bin als Ritual eigentlich zu jedem Japan-Aufenthalt 1x in einem der beiden Batting Center im Kabukicho und mag die Gegend grundsätzlich auch ganz gerne, aber als Hotel-Location würde ich es nie auswählen.)
>
>>Auch sehr preisgünstig.
>
>Passt schon. 180€ für das Doppelzimmer sind jetzt nicht hinterhergeworfen, aber für das Gebotene sehr ok (ähnlich dem von mir enpfohlenen Shibuya Excel Hotel).


Naja, ich mag einfach die Location. Bin 3-4 mal pro Jahr die letzten jahre dagewesen. Godzilla auf dem Dach, Shinjuku VR und Sega VR direkt um die Ecke. Eigentlich die beste zentrale Ecke. Zudem ist da noch meine Stammkneippe: Ahorn - Ham and Cheese.

Aber auch gelegentlich das Capsule Hotel 510 ist gut. Vor allem preislich. Und wirklich 180 Euro? Ich achte da nicht so drauf, erschien mir immer günstiger. Gerade mal auf Booking.com  nachgeschaut, wieviel ich bezahlt habe:

¥36.400 - 3 Tage
¥112.440 - 7 Tage
¥162.450 - 4 Tage
¥143.487 - 5 Tage

Betreibe ja auch viel Hotel Hüpfen. Aber das gehört eh der Vergangenheit an, bin jetzt so oft in Japan, da macht die eigene Wohnung einfach mehr Sinn.


< antworten >