Thema:
Juli-Dez 2018 -> 25 flat
Autor: dixip
Datum:31.01.19 17:00
Antwort auf:mich würde ja interessieren von Abe

Amazon gibt zwar die Anzahl aus, aber inkl. digitaler Codes und/oder Amazon Videos, wo ich bei 99Cent/Film ständig was ausleihe. Weiter als bis Juli wollte ich jetzt händisch auch nicht zählen.

Dazu kommen auch noch andere Bestellorte für Lego, Klamotten, Elektronik, Games, Ebay, Bricklink ...
Also im Schnitt 1-2 Pakete/Luftpolsterumschläge pro Woche werden es schon sein, aber bei mir natürlich der Umwelt zu Liebe!!!!! Weil sonst halt mind. 20km Fahrt.... Und hier liefert es die Post im Elektrotransporter.

Ich bestell gerne ALLES bei Amazon, was ich nicht im Supermarkt bekomme oder bei 2-3 Einkaufstripps im Jahr dann kaufe.

Was Waldmeister so geschrieben hat, kann ich auch nur bestätigen: Sobald es spezieller wird, wird es im Handel auch schwierig. Da gibt es dann halt 1-2 Varianten, im besten Fall, gerne zu teuer und niemals im ersten Laden, wo man guckt. Bei Amazon >10 Varianten zur Auswahl inkl. der Bewertungen, die grad bei nicht alltäglichen Sachen für mich hilfreich sind. Mir fallen da z.B. Fußbodenübergangsleisten ein (Amazon vs. Baumarkt), natürlich Standardthema Kabel (Amazon vs. MM/Saturn) oder auch Reinigungsmittel (Verbrauchermarkt vs. Amazon Marketplace) ein, wo ich halt bei Amazon bessere Produkte für weniger Geld und mit viel weniger Aufwand bekommen habe.


< antworten >