Thema:
Re:Ich kann es nicht genau beziffern, aber flat
Autor: wantan
Datum:31.01.19 15:24
Antwort auf:Ich kann es nicht genau beziffern, aber von waldmeister

Wo habt ihr denn bitte gesucht? ;) ich könnte dir auf Anhieb sofort ein paar Läden nennen in denen man sowohl Gewürze als auch Gläser dazu bekommt, und die liegen alle fußläufig voneinander entfernt in Steglitz.
Ob die Gläser in einer solchen Größenordnung auf Lager sind kann ich natürlich nicht sagen.

Ich für meinen Teil bestelle immer weniger, weil ich das Sterben der Geschäfte sichtbar beobachten kann. Das betrifft einzelne Läden auf der Straße sowie Einkaufszentren die immer gespenstischer werden weil teilweise ganze Ebenen leer stehen. Da ich diese Kultur nicht sterben sehen möchte, bestelle ich außer Games nichts mehr online.


< antworten >