Thema:
Re:Warum du bei mir den Kopf schütteln musst, weiss ich... flat
Autor: BumBum
Datum:31.01.19 14:15
Antwort auf:Warum du bei mir den Kopf schütteln musst, weiss ich... von Flöhchen

>...
>nicht.
>
>Vllt hast du meinen Post aber auch nur überflogen (vllt hast du das auch auf dich projeziert, aber um diese Sets ging es nicht). Und wenn man einigen die Legofanboybrille attestieren möchte, so könnte man das gleiche mit den „Rebellen“ machen, die jetzt unbedingt gegen den (Lego)strom schwimmen wollen.
>
>Mir ist das alles nämlich im Grunde herzlich egal, da hier jeder Mist gebaut hat ;)


Daher habe ich ja deinen Satz zitiert ;)
Den Post an sich fand ich eigentlich gut, aber alle anderen Klemmbauherstellern Mist zu unterstellen eben falsch. Hier gibt es wirklich viele von sehr guter Qualität aber natürlich auch vereinzelt Müll.

Meine Überrschrift war natürlich auch etwas reisserisch. Sorry dafür

Ich sehe wie du den Fehler auch bei beiden wobei der HdS so oder so in diese Richtung hätte gehen müssen da er ja immer betont Spaß an den Steinen zu haben und nicht an Lego. Daher soll er ruhig mal gucken was es sonst noch so gibt.

Und die Hauptsache ist doch dass man Spaß beim Bau hat - woher dann das Set kommt ist letztentlich imo zweitrangig :)

In diesem Sinne: Frohes Bauen und an den vielen neuen Sets erfreuen!


< antworten >