Thema:
Re:Ich mag JP flat
Autor: Stitch
Datum:31.01.19 11:48
Antwort auf:Re:Ich mag JP von waldmeister

>Das weiß ich doch. Ich rede ja auch gar nicht gegen Tesla. Für 57 k finde ich ihn einfach nicht interessant und optisch zudem nicht ansprechend.

Ich hatte auch nicht vor mir in nächster Zeit ein Auto für 57k zu kaufen, ich ordne das nur ganz nüchtern ein. In der Preisklasse werden viele Autos verkauft und für immer mehr Leute wird Elektro Pflicht, wenn sie sich einen neuen kaufen. Das Model3 ist das beste EV momentan am Markt und kostet so viel. Kann sich mit jedem neuen Model eines anderen Herstellers schon ändern. Schauen wir uns an wie es weitergeht. Der ganze Markt ist doch super spannend gerade.

>Ich weiß nicht, vermutlich im Promille Bereich. Hier in Deutschland zumindest.

In den USA waren sie doch im letzten Jahr seit die M3 Produktion halbwegs lief über Mercedes und fast gleich mit BMW.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >