Thema:
Re:Ich mag JP flat
Autor: Stitch
Datum:31.01.19 11:24
Antwort auf:Re:Ich mag JP von waldmeister

>Wenn bis dahin vor allem die Koreaner nicht links überholt haben :-)

Die sind aktuell IMHO eher das Problem von VW, wieso soll ich jetzt noch mindestens ein Jahr auf den ID warten wenn ich auch jetzt einen Ionic, Kona oder Niro haben kann?
Einziges Problem so richtig billig sind die auch nicht und mit dem liefern sind die Koreaner soviel ich weiß, nach wie vor auch nicht so flott.
Das sind auch alles noch keine rein als EV entwickelten Modelle, wenn VW nächstes Jahr ihren neuen E-Baukasten wirklich anfängt in Serie zu produzieren stehen sie wahrscheinlich nicht mehr so schlecht da. Bliebe nur noch ihr Batterieproblem.

Das Model3 wirbt eher Kunden von BMW, Mercedes, Audi etc ab.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >