Thema:
Frontal21 Artikel dazu vom 29.01. flat
Autor: kellaabaa
Datum:31.01.19 11:11
Antwort auf:Feinstaub: Zwei Seiten Behauptungen, kein einziger Beleg von Gaius B.

Achtung, der Link direkt geht auf das Manuskript-PDF der Sendung.

[https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=2ahUKEwjQvv7G4ZfgAhWxsqQKHWMbA_oQFjAAegQICRAC&url=https%3A%2F%2Fwww.zdf.de%2Fassets%2Fmanuskript-streit-um-abgaswerte-100~original&usg=AOvVaw2WV0BTSuWEww_idIizVsnQ]

Für mich kommt der Köhler wie ein klassischer Lobbyist der Autoindustrie und/oder bestimmer politischer Kreise rüber. Und Scheuer natürlich gleich obendrauf. Muss man glaube ich kein Verschwörungstheoritker sein, um auf solche Gedanken zu kommen. Eh jemand fragt: Kann ich das mit Fakten belegen? Natürlich nicht, it's just a hunch...


< antworten >