Thema:
Re:Ich mag JP flat
Autor: waldmeister
Datum:31.01.19 11:08
Antwort auf:Re:Ich mag JP von Stitch

>>Und was ändert das daran, dass dann immer noch knapp die Hälfte runter muss vom Preis?
>
>Wieso das denn, die können doch immer noch nicht so viele bauen, wie überhaupt nachgefragt werden. Ein 3er BMW oder ähnliche Konkurrenten mit diesen Fahreigenschaften und Vollaustattung kosten doch mindestens das gleiche und so Features wie den Autopilot gibt es da nicht mal.
>Das Basemodell mit der kleineren Batterie wird noch kommen und ne gute Marge haben, wurde doch schon alles mehrfach durchgeprüft:
>[http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/tesla-model-3-ingenieure-finden-unbequeme-wahrheit-im-auto-a-1210541.html]
>
>Lass sie erstmal ihre Produktion weiter hochfahren und die Bestellungen für die rechtsunten Modelle abarbeiten.


Wenn bis dahin vor allem die Koreaner nicht links überholt haben :-)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >