Thema:
Re:JP testet Tesla Model 3 flat
Autor: waldmeister
Datum:31.01.19 10:47
Antwort auf:Re:JP testet Tesla Model 3 von Matze

>>Was sollen die ganzen sinnlosen Wackelkamera und Falschfarbeneffekte im Bericht und Soundeffekte zu jeder Kamerabewegung? Dazu haben sie die Farbregler auf Maximum gedreht. Soll das irgendwie cool sein? Ich finde es albern. Ich muss dabei an das peinliche "Hey hey, willkommen bei Xbase" aus den 90ern denken.
>
>RTL2 eben. Natürlich war der ganze Test für den Hintern. Zig Beschleunigungstests etc. einschieben und dann beklagen, dass man die angegebene Reichweite nicht ganz schafft. Ebenso war der Bremstest "nach Gefühl" völliger Unsinn und die genannten 46 Meter sind schon lange nicht mehr aktuell.



Och bitte, noch nie JP und seine Sendungen gesehen? Das ist emotionale Auseinandersetzung mit dem Auto und ein bisschen Technik für Interessierte.
Bremstests und so weiter gibt's bei anderen, das ist auch gar nicht gewollt.

>Das Design ist wie üblich Geschmackssache. Man kann das natürlich in ein Testergebnis mit einfließen lassen aber dann wird es halt scheiße ;). Für mich war das Auto beim ersten Sehen ein "WOW!" und dabei ist es bis heute geblieben; ich freue mich schon darauf, die ersten Dreiis in ein paar Tagen auf der Straße zu sehen.

Und für andere ist da für 60 k gar nichts wow.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >