Thema:
Re:Nehmt doch mal die Legobrille ab flat
Autor: DS_Nadine
Datum:31.01.19 10:41
Antwort auf:Re:Nehmt doch mal die Legobrille ab von Wurzelgnom

>>>Wozu sollte eine dicke Firma jeden kleinen Laden persönlich anrufen?
>>
>>Das Ding ist eben dass der HdS nicht jeder kleiner Laden ist.
>>Das hätte man sich schon zusammen reimen können, dass dies nicht die gute Idee ist. Und wenn man dann auch auf Rückfrage nicht reagiert wird es eben nicht besser.
>>Kam wohl viel zusammen...
>
>Sind sowas nicht auch Automatismen?


Ja. Ein Automatismus der in seiner KOnstellation aber zu einem Shitstorm geführt hat.
Also sollte man den Automatismus/ die interne Kommunikation mal prüfen und genau das hat Lego verlautbart.

>Ich weiß nicht wie häufig Marken oder Patente angemeldet werden, kommt was rein, geht halt ein Brief raus
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >