Thema:
Re:Funktioniert Apple Pay im Ausland? flat
Autor: Onrop
Datum:31.01.19 06:56
Antwort auf:Re:Funktioniert Apple Pay im Ausland? von Kilian

>>Es ist doch vollkommen wurscht ob man Bargeld, ne Karte oder ein beschissenes Telefon irgendwo hinhält um etwas zu bezahlen.
>
>Du kannst auch gerne wieder zum Fluss runtergehen, um deine Wäsche zu waschen...
>
>>Ich verstehe nicht ganz was an Apple Pay jetzt so unglaublich gut funktionieren soll im direkten Vergleich mit anderen verfügbaren Zahlungsmittelm.
>
>Es geht viel schneller (5 Sekunden statt 50+ Sekunden). So viel Spaß macht mir das ‚an der Kasse stehen und bezahlen‘ nicht, als dass ich damit unnötig Zeit verbringen muss.


Na ja, 50+ Sekunden dauert das doch nur wenn man noch munter nach Kleingeld wühlt und dann doch mit Schein bezahlt. Ich zahle momentan oft mit Karte, die zieh ich raus, halt sie an den Apparat und feddisch. Das dauert dann vielleicht 7 Sekunden statt fünf. Bei größerem Geraffel muss ich noch die Nummer eingeben, dann sind es 10 Sekunden. Wenn ich viel Zeug einkaufe führe ich das Zahlen quasi parallel zum Einräumen durch, dann ist das auch kaum Zeitaufwand. Eine große Zeitersparnis kann ich also nicht wirklich erkennen, zumindest nicht in meinem Fall.
Wenn man ein System hätte wo man einfach seinen Krempel im Wagen lassen könnte und quasi im vorbeigehen zahlen könnte, sowas würde richtig Zeit einsparen.

>Anderes Beispiel: Wenn du dir aussuchen könntest, ob deine Zähne nach 10 Sekunden oder nach 2 Minuten sauber sind, wofür entscheidest du dich? (Ich hoffe, du hast jetzt keinen Zahnputz-Fetisch.)

Ich putze meine Zähne immer 2 Minuten, keine Sekunde länger, keine Sekunde kürzer! ;-)

>>Gesendet mit Android-Client v1.0.5
>
>Ach so... ;)

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >