Thema:
Re:Funktioniert Apple Pay im Ausland? flat
Autor: Watashi
Datum:31.01.19 06:31
Antwort auf:Re:Funktioniert Apple Pay im Ausland? von Kilian

>Wäre cool, wenn jemand mal ne Quelle dazu hätte...
Ich habe dir weiter oben ja schon das Vielflieger-Treff Forum mit mehreren 100 Seiten zu diesem Thema genannt.
Wenn dir das immer noch nicht reicht, dann musst du hier [https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Apple-Pay-Deutschland-16520031.html] runterscrollen, bis zu Amex: „American Express Karteninhaber können nach dem Start von Apple Pay bei allen Amex-Akzeptanzpartnern, die kontaktloses Zahlen anbieten, mit dem iPhone oder der Apple Watch bezahlen,“ so eine American-Express-Sprecherin gegenüber COMPUTER BILD.

Ansonsten geh doch einfach in einen Laden, der keine Amex nimmt und versuche mit einer zu bezahlen.


< antworten >