Thema:
Re:Der Mensch ist ein Gewohnheitstier flat
Autor: Sunspecter
Datum:30.01.19 23:47
Antwort auf:Der Mensch ist ein Gewohnheitstier von Obiwan

>>>>>Mitbewohnerin braucht ein Handy. Aktuell Sony Xperia Z3 Compact. Das Mistding ist nach 2 Jahren jetzt aber schon durch, Akku im Eimer und spinnt gelegentlich.
>>>>>Problem: Sie besteht auf ein kleines Gerät, um die 4.6" (~130mm lang maximal), aber durchaus akzeptable Leistung, Akku muss den Tag überstehen, aktuelles Android, max. 300€. Und da scheinen nur die Sony Compact Dinger drunter zu fallen, wobei das XZ2 deutlich zu teuer ist für die bisherige Erfahrung mit der Qualität.
>>>>>
>>>>>Hat jemand Tipps? Die übliche "Filtern auf Geizhals" Methode spuckt auch nur die Sonys aus.
>>>>
>>>>Ich bin seit Jahren auch auf der Suche, außer den Sonys gibbet leider nüschts.
>>>
>>>Wobei die auch immer größer zu werden scheinen, oder?
>>>Mir graut es deshalb schon davor, wenn ich mein X Compact irgendwann werde ersetzen müssen :/
>>>
>>Leider ja, das xz3 Compact wird auch wieder paar Millimeter größer/breiter.
>>
>>wobei ich sagen muss, dass ich mit dem xz2 Compact überraschend gut klarkomme trotz 5 Zoll. aber noch kleiner wäre mir noch lieber.
>>
>>die Menschheit spinnt.
>>
>>
>Und gewöhnt sich ratzfatz an ein größeres Gerät.
>Eure Briefmarkensmartphones, lol.


Alta, irgendwann wird die Menschheit an Sehnenscheidenentzündungen zugrunde gehen, weil eure Handys so absurd groß sind.

Einhandbedienung ftw!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >