Thema:
Re:Was los ist?? Fassungslos... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:30.01.19 22:23
Antwort auf:Re:Was los ist?? Fassungslos... von Dr. Robotnik

>>Mal ehrlich, alleine die Posse um Hudson-Odoi macht den ganzen Verein lächerlich. Da lässt man Brazzo quasi verkünden, dass der Engländer noch im Winter kommt und so, wie es jetzt ausschaut, wird er gar nicht nach München wechseln.
>>Vor ein paar Monaten wurden Transfers noch still und ohne Aufsehen eingetütet, jetzt hat man einen Sportdirektor-Azubi, der dem Business nullkommanull gewachsen ist.
>
>Abgesehen davon, dass du IMO viel Quatsch in komischen Ton redest, möchte ich dir hier sogar ein bisschen zustimmen.
>Ich glaube Brazzo hat nicht gesagt, dass Odoi kommt. Was er aber sicher gesagt hat ist: "Wir wollen den Spieler unbedingt".
>Und das stell ich mir vor, wie wenn du auf dem Flohmarkt voll auf etwas abgehst und der Verkäufer plötzlich bemerkt, dass er offenbar etwas sehr wertvolles an seinem Stand hat weswegen er erst den Preis erhöht und es dann doch lieber behält :D
>
>Vielleicht war es aber auch eine brillante Taktik Odoi Honig ums Maul zu schmieren, aber das hätte man wohl auch weniger öffentlich machen können.
>
>
>Hernandez ist etwas ähnlich gelagert: Da hat Brazzo schön die ganze Fußballwelt auf die Klausel und seinen Wechselwillen aufmerksam gemacht, ohne ihn gleich zu verpflichten :D
>Da wird in den nächsten 6 Monaten sicher der ein oder andere Verein aus England mal anklopfen.
>
>Wirkt also auf mich tatsächlich sehr Stümperhaft.
>Kann mir aber nur recht sein, denn die Bayern-Dominanz nervt.


Abgesehen davon, dass du IMO weniger Quatsch als ich schreibst, stimme ich dir in allen Punkten, bis auf die nervende Bayern-Dominanz, zu! ;-)
Wie du siehst, ist Brazzo eben wirklich nur ein Lehrling, der bei Bayern (noch) nichts zu suchen hat...


< antworten >