Thema:
ich hatte letztes Jahr 9 Amazon Bestellungen flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.01.19 22:22
Antwort auf:mich würde ja interessieren von Abe

>Ich für meinen Teil habe da so meine Phasen. Ich bestelle oft viele Wochen lang nichts und dann aber auch mal 2 bis 3 Pakete in einer Woche. Aber im Großen und Ganzen sind meine Bestellungen eher moderat. Hab gerade gesehen, dass ich 2018 25 Bestellungen auf Amazon hatte... wäre echt interessant zu wissen, wo ich damit liege.

bei mir waren es in 2018 genau 9 physische Sendungen, dazu noch einige rein digitale - Guthaben, Musik und E-Books.

Interessante Idee, das mal nachzuschauen. Ich habe allerdings auch bewusst versucht, weniger zu bestellen und vor allem explizit weniger bei Amazon zu ordern … hat ja soweit anscheinend funktioniert, dazu kommen dann aber noch 10 Bestellungen bei Saturn und 5 bei MediaMarkt :P

Zusammen also 24, nur eine weniger als du!

Gruß eM

[edit: gerade mal geschaut, seit 2008 hatte ich im Schnitt 30-40 Amazon Bestellungen pro Jahr. Schon eine krasse Reduktion :P ]


< antworten >