Thema:
Re:Danke dir flat
Autor: Pezking
Datum:30.01.19 21:57
Antwort auf:Re:Danke dir von tofmof

>>Weil Pez eigentlich schon alles gesagt hat - und ich es leid bin, mich vor Leuten erklären zu müssen, die eigentlich EXAKT das lesen wollen: Lord Chaos verharmlost Gewalt, wenn es um Faschos geht. Und das ist in dem Fall nicht einmal auf dich bezogen.
>
>Nein, Pez hat nicht eigentlich alles gesagt.


Auf welcher wirren Tour bist Du eigentlich gerade unterwegs?

Du regst Dich hier über allgegenwärtige Spaltung auf und forderst einen erwachseneren, weniger emotional aufgeladenen Umgang miteinander. So weit, so gut.

Dann jedoch verbeißt Du Dich in eine Aussage von Lord Chaos. Ich glaube aufrichtig, dass Du diese missverstanden hast und versuche, meine weitaus weniger kontroverse Interpretation zu veranschaulichen.

Das ist Dir dann egal, magus lässt auch nicht locker, aber anders als bei alex3d wundere ich mich bei Euch schwer darüber.

Da wird (zurecht!) gegen Grabenkämpfe gewettert und an ein wohlwollendes gegenseitiges Verhalten innerhalb der Community appelliert. Und dann liefere ich eine wohlwollende Interpretation zum Posting von LC, dieser bestätigt sogar noch, dass ich richtig lag - und Du lässt immer noch nicht locker?

Was soll das? Soll jetzt hier jeder (spätestens auf Kommando) "Thoughts and Prayers" abschicken, um nicht in Verdacht zu geraten, ein widerwärtiger Schuft zu sein?

Muss man nach der Aufklärung eines Missverständnisses einfach weiter draufhauen, weil es erst gar nicht zum Missverständnis hätte kommen dürfen?

Ich kann nachvollziehen, dass LC polarisiert. Sein Diskussionsstil ist mir auch häufig viel zu schnell persönlich und provozierend.

Aber gerade wenn man selbst eben erst zu mehr Gemeinschaftssgeist aufgerufen hat, sollte man  hier vielleicht nicht so auf Krawall gebürstet sein und sämtliche Chancen zur Verständigung und Entschärfung als unzureichend abtun.

>Und wenn du dich im recht wähnst bist du dir doch sonst auch nicht zu schade 1000-Posting-Äste entstehen zu lassen. Also Warum auf meine Frage nicht schön detalliert und fundiert eingehen? So könntest du doch schön den Leuten, die ja scheinbar zu unrecht etwas andichten möchten vom Gegenteil überzeugen. Aber du hast schon damals nicht geantwortet.
>
>Oder in Lord Chaos Style:" ja, wie kommen diese Leute wohl dazu dir anzudichten, du würdest Gewalt verharmlosen, nur weil du einen feigen Angriff von hinten, der übelste Verletzungen nach sch zog mit "also übel und heftig ist anders" kommentiertest? Vielleicht denkt der Herr ja mal darüber nach? "


Huiuiui. Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass hier gerade eine persönliche Kiste ausgetragen wird, von der ich nur wenige Bruchstücke kenne. O_o

Ich halte mich jetzt besser raus, habe zu dem Thema alles gesagt.


< antworten >