Thema:
Re:@alle: Nochmal zur Klärung: flat
Autor: D@niel
Datum:30.01.19 21:52
Antwort auf:@alle: Nochmal zur Klärung: von Pezking

>Hier herrscht eh gerade ein riesiges Durcheinander.
>
>Es wird so getan, als hätte Telemesse den Angriff als "heftig und übel" bezeichnet, und Lord Chaos hätte dem widersprochen.
>
>Jedoch hat Telemesse den Stoß als heftig genug bezeichnet, um übel auf die Fresse zu fliegen.
>
>Lord Chaos hat daraufhin festgestellt, dass selbst leichte Stöße schon derart üble Folgen verursachen können.
>
>Damit sagt er aus, dass jeder Stoß verheerende Folgen haben kann. Auch ohne Extraanlauf mit Mordabsichten.
>
>Zu keinem Zeitpunkt verharmlost Lord Chaos die Folgen eines überraschenden Stoßangriffs von hinten.
>
>Zudem stellt er fest, dass jeder Stoß verheerende Folgen haben kann.
>
>Ergo stellt LC damit fest, dass jeder Angriff mit Stoß von hinten scheiße ist, unabhängig von der Intensität. Und unabhängig von der Intensität kann jeder solche Angriff schlimme Folgen haben.
>
>Eine Verharmlosung liest sich für mich anders.
>
>Und um den Bogen zurück zum Posting von Telemesse zu schlagen, auf den LC ja antwortet: Der Stoß war seiner Meinung nach nicht "übel und heftig" genug, um als Mordanschlag durchzugehen.
>
>Und hier haben wir die große Krux: LC bezieht sein "übel" auf die Intensität des Stoßes, Telemesse hingegen bezeichnete mit "übel" den Sturz und die dabei entstandenen Verletzungen. Gleiches Adjektiv für zwei unterschiedliche Dinge.
>
>Und das sorgte aus meiner Sicht für die ganzen Missverständnisse.


Es ehrt Dich ja, dass Du für LC in die Bresche springst. Aber allein, wie Du in dieser Rechtfertigung für ihn um das eigentliche Thema mäanderst, spricht Bände. Ebenso wie es Bände spricht, dass LC sich selbst lieber im Klein-Klein der selbsgerechten Verteidigung seines Geschriebenen battled, anstatt selbst zur Klärung des vermeintlichen Missverständnisses beizutragen. Da wird lieber von oben herab ermahnt, doch den Kontext zu beachten. In der Zeit hätte er genau so gut selbst schreiben können: "Sorry, das kam wohl falsch rüber, so war es nicht gemeint, nämlich...". Aber er wartet den halben Tag bis Du etwas schreibst, um dann "Danke, damit ist Alles gesagt" zu schreiben. Ein Verhalten, welches man bei ihm schon öfter sehen konnte. Das ist so verdammt unglaubwürdig. Sorry, aber so nett wie sich das liest: So wie er hier ggü. tofmof schreibt, kaufe ich das nicht.


< antworten >