Thema:
Re:finde Dein Posting nicht gut flat
Autor: tofmof
Datum:30.01.19 21:41
Antwort auf:finde Dein Posting nicht gut von MOGli

du scheinst mein posting nicht verstanden zu haben. Mir ging es null um Alex. Mir ging es darum, dass ich ihm im Auge eines anderen Users, der mich eben angeschrieben habe, nirgendwo mehr zustimmen darf. Er hatte aber zum Thema Autos etwas geschrieben, was ich cool fand. Ich weiss ehrlich gesagt nichtmal, ob ich vorher gecheckt hatte, auf wen ich da antworte. Und ich finde das sollte ich auch nicht machen müssen, wenn ich einen Post gut finde. Dass der Lord einen sehr eigenartigen Diskussionsstil hat, ist tatsächlich ein alter Hut, mir aber zu unterstellen, ich würde irgendwo nachtreten, macht insofern keinen Sinn, da ich auch ihm in der Zwischenzeit in mancher DIskussion zugestimmt hatte, OBWOHL ich ihn..naja..lassen wir das. Ich habe also eben gerade NICHT so gehandelt, wie es der PM-Schreiber gerne gesehen hätte- obwohl man sagen könnte ich hätte da persönlichen Beef. Die Art von Lord hat mich aber btw auch schon zu Zeiten gestört, als ich noch mit ihm befreundet war. Ich habe das Lord-Beispiel als zweites Beispiel herangezogen, da es fur mich ein weiterer Teil dieser Lagermentalität war. Man muss das jetzt irgendwie umdrehen, ach wenn da nichts umzudrehen oder zu relativieren gibt. Das ganze ist natürlich komplett ausgeartet, keine Frage.

< antworten >