Thema:
Re:Die Spaltung ÜBERALL geht mir auf den Sack flat
Autor: tofmof
Datum:30.01.19 20:54
Antwort auf:Re:Die Spaltung ÜBERALL geht mir auf den Sack von token

zum Thema was heftig ist und deinen Beispielen: finde alle drei heftig. Und natürlich gibt es immer krassere Beispiele für Gewalttaten, aber den Angriff auf dem Video und dessen Folgen darf man ruhig als heftig bezeichnen. Finde auch das Erbsenzählen, wo da die Grenze ist etwas müssig und in dem Thread völlig unnötig. Gewalt ist scheisse und zwar generell-sofern es nichts mit Notwehr zu machen hat. Ob man heimlich (oder meinetwegen auch öffentlich) findet, dass das den richtigen traf, steht auf einem anderen Papier.
Damit dass Alex Postings in ketzter Zeit ubd vor allem im Politikthread teilweise trollig wurde, hast du sicher recht. Manchmal trifft er aber auch nur einen wunden und unliebsamen Punkt. Mir ging es aber vor allem um diese ad hominem-Scheisse, dass ich jetzt einem Posting an anderer Stelle bloss nicht zustimmen sollte (via PM). Ganz ehrlich: es gibt vielleicht eine Hand voll Leute hier im Forum, die ich scheisse finde. Ich kann mir die ganz oft aber auch einfach nicht merken. Ich lese btw auch sauoft Posts und schau erst später, wer es verfasst hat (oft merkt man es schon am Schreibstil). Vielleicht müsste ich mir ja ne Shitlist machen, aber eigentlich bin ich ja froh. So macht meine Vergesslichkeit mich unfreiwillig open minded. Viele kann ich mir im positiven Sinne merken. Du bist zum Beispiel jemand mit einem auffallend guten Schreibstil und durchdachten Posts, in denen ich mich oft wiederfinden kann. (in diesem btw grösstenteils auch)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >