Thema:
Re:Was los ist?? Fassungslos... flat
Autor: Gaius B.
Datum:30.01.19 20:38
Antwort auf:Was los ist?? Fassungslos... von aliendeluxe1973

>>>Brazzo und Kovac machen alles falsch!!!
>>
>>Wegen Wagner? Lol
>
>Nicht wegen Wagner! Wegen James !!!!!!!!!!!!!! (genug Ausrufezeichen??)


Ich weiß ja nicht, wenn ich ganz ehrlich bin kann ich mich bei James im Bayern Trikot an kein wichtiges Spiel erinnern indem er wirklich mal durchgehend überzeugt hätte, und das war schon bei den Welttrainern Heynckes und Ancelotti so. Gerade das Halbfinale letzte Saison gegen Real war mal wieder so ein Paradebeispiel der großen Enttäuschung. Erst schießt James eine halbe Stunde vor Spielende den wichtigen Ausgleichstreffer, baut danach aber dermaßen ab und spielt eine Grütze zusammen, dass Heynckes ihn kurz vor Ende in der 84. Minute gegen einen Defensivspieler auswechseln muss, obwohl zu dem Zeitpunkt quasi die ganze Bayern Mannschaft den Strafraum von Real okkupiert um noch den Siegtreffer zu erzielen und jeder torgefährliche Spieler hier Gold wert wäre.


< antworten >