Thema:
Re:Was los ist?? Fassungslos... flat
Autor: waldmeister
Datum:30.01.19 20:02
Antwort auf:Was los ist?? Fassungslos... von aliendeluxe1973

>>>Brazzo und Kovac machen alles falsch!!!
>>
>>Wegen Wagner? Lol
>
>Nicht wegen Wagner! Wegen James !!!!!!!!!!!!!! (genug Ausrufezeichen??)


Das musst du zloty fragen

>>
>>>Wagner weg, mit großer Wahrscheinlichkeit James weg… Und der BVB holt Ziyech, der gegen uns 2x bärenstark!!!
>>>Der Ziyech wäre auch einer für Bayern gewesen!!! 180 Spiel, gut 150 Scorerpunkte!!
>>>
>>>Bayern schwächt sich ohne Not, indem James weggeekelt wird und der BVB wird immer stärker!!
>>
>>Ja, es ist kaum auszuhalten wie stark die sind.
>>Und Wagner ist jetzt eine massive Schwächung? What?
>
>Warte es ab! Mit Ziyech hätten sie ne weitere Verstärkung auf den Flügeln. Vor allem im Vergleich zu Pulisic... word!!


Wo gibt's die Garantie dass sich so jemand in der Bundesliga durchsetzt? Zumal auf CL Niveau dauerhaft?

>>
>>>Nächste Saison wird Dortmund wieder den besseren Kader (in der Breite) haben. Die gewinnen Spiele mit ihrer Reservebank. Der FCB nicht!
>>
>>Lol, was hast du denn heute für ein Zeug geraucht?
>
>BVB mit 14 Jokertoren, FCB mit 3!
>Noch Fragen?


Und die letzten 6 Jahre? Was sollen solche Momentaufnahmen?

>>
>>>
>>>Gefühlt gibt es bei Bayern nur noch Dilettanten in den Führungspositionen und der BVB hat die Fachmänner!
>>
>>Das sind bei den Bayern immer noch die gleichen. Und bitte jetzt nicht die Rohrkrepierer Transfers des BVB unter den Tisch kehren.
>
>Yep! Und aktuell machen Watzke, Zorc und Kehl einfach mehr richtig als Brazzo, Kalle und Uli.
>Mal ehrlich, alleine die Posse um Hudson-Odoi macht den ganzen Verein lächerlich. Da lässt man Brazzo quasi verkünden, dass der Engländer noch im Winter kommt und so, wie es jetzt ausschaut, wird er gar nicht nach München wechseln.


Hat er nie verkündet. Nur, dass man ihn will. Dazu muss Chelsea ihn aber auch gehen lassen. Aber offenbar hat er wenigstens einen sauberen Charakter und streikt sich nicht weg.


>Vor ein paar Monaten wurden Transfers noch still und ohne Aufsehen eingetütet, jetzt hat man einen Sportdirektor-Azubi, der dem Business nullkommanull gewachsen ist.

Komisch, ich finde er ist relativ still und leise. Oder wusstest du das mit Wagner seit Wochen?
>>
>>>Da kann es mal ganz schnell zu einem Machtwechsel kommen. Das Festgeldkonto ist auch kein Pfund mehr, zumal auch gar nicht mehr “jeder” Spieler zu Bayern will! Stars zieht es lieber auf die Insel oder zu Real 7 Barca / Juve und Talente in den Pott!
>>
>>Das ist weder a) neu noch b) komplett richtig.
>>Vielleicht wartest du mal die Planung der Bayern ab.
>a) stimmt... b) werden wir im Sommer sehen. Sollte man CHO doch bekommen, geht der Punkt an dich.


Diese Medien Theater kommt ja von Chelsea und nicht von Bayern.
Wir werden sehen was die Bayern präsentieren.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >