Thema:
Re:Wieder mal kleines Handy gesucht.. flat
Autor: Sunspecter
Datum:30.01.19 19:52
Antwort auf:Wieder mal kleines Handy gesucht.. von Arakon

>Mitbewohnerin braucht ein Handy. Aktuell Sony Xperia Z3 Compact. Das Mistding ist nach 2 Jahren jetzt aber schon durch, Akku im Eimer und spinnt gelegentlich.
>Problem: Sie besteht auf ein kleines Gerät, um die 4.6" (~130mm lang maximal), aber durchaus akzeptable Leistung, Akku muss den Tag überstehen, aktuelles Android, max. 300€. Und da scheinen nur die Sony Compact Dinger drunter zu fallen, wobei das XZ2 deutlich zu teuer ist für die bisherige Erfahrung mit der Qualität.
>
>Hat jemand Tipps? Die übliche "Filtern auf Geizhals" Methode spuckt auch nur die Sonys aus.


Ich bin seit Jahren auch auf der Suche, außer den Sonys gibbet leider nüschts. Guck mal die erweiterte Suche bei gsmarena.com


< antworten >